Donnerstag, 22. Juli 2010

Treppenkarte mit Chrisbär

Hallihallo!

HIer hab ich mal den Chrisbär auf einer Treppenkarte verewigt. Und in der für mich ungewöhnlichen Farbkombi rosa-braun *g*

Ich glaube, ich hab den Blümchen vor dem Versand noch ein Innenleben gegeben.... ich weiss es nicht mehr genau! *irks*






Ich muss wirklich mehr mit dem Hintergrundstempel machen !!

*bg*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Wow sieht die klasse aus!!!
    ich versteh das Prinzip ja von den Karten, aber wirklich so aufstellen geht doch garnicht *oder?
    Der CB passt soooooo gut *hach
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß geworden. Ich mag die Farbkombi ja sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Petra, stimmt, an sich stehen sie nicht von selbst; man behelfe sich mit einem kleinen Tonkarton- oder Cardstock-Streifen als "Bein" hinten und zwischendrin als Abstandshalter *g* Lang hinlegen geht dann aber auch nicht mehr...
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...ooooh, ist der süß! Und die Farbkmobi ist klasse. Rundum gelungen die Karte!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Eine super-schnuckelige Karte, finde ich ganz toll!! Und der schöne Hintergrundstempel, willst du dich wirklich von dem trennen...? Ich freu mich schon! *seufz* :)

    AntwortenLöschen