Freitag, 16. Juli 2010

Ordner mit Gorjuss Girls

Hallihallo!

Für einen Wunschtausch habe ich diesen Ordner verschickt.
Die Vorgaben war : Lila. Und die Gorjuss-Girls waren in Ordnung *g*

Es hat mir so ein Spaß gemacht, auch die ganzen Blümchen und überhaupt!

Und es scheint so, daß sich die Empfängerin auch gefreut hat *g*

Hier kommen ein "paar" Bilderchen *g*

Ordner mit Karte und Abdrucktasche


der Ordner von vorne



Rücken


Rückseite


und Innen



Close-Ups der Gorjuss-Girls








und Close-Up von den Blümchen


Meine silber- und lilafarbenen kleinen Straßsteinchen haben sich komischerweise ganz schön reduziert *g* Aber die mussten da einfach rein, in die Blümchen!

Lieben Gruß
Silvia

4 Kommentare:

  1. Wow Silvia - this is a stunning project, beautifully made and coloured. Love the purples, and those cute Gorjuss girls. Thanks for visiting today - I really appreciate it. (Your English is MUCH better than my German)! Have a great weekend -
    Love, Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süße das ist ja ein Hammerteil !!!!
    Und wunderbar gestaltet, man merkt die "Liebe" die drin steckt !!!!
    Dein Tauschpartner hat sich bestimmt gefreut !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich ! Da hast Dich aber echt ausgetobt mit den ganzen Blümchen ! Man kann da gar nicht wieder aufhören - gelle ??? Sehr schön ! Ich liebe Blümchen !
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  4. ... könnte ja glatt für mich sein dieses Set! Gefällt mir absolut.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen