Mittwoch, 14. Juli 2010

Mein kleiner Oktopus Oliver

Hallihallo!

Auf der Bastelelfe hat katikreativ im April ihre Olivia Oktopus gezeigt - ein süßes rosa Krakenmädchen - und ich war hin und weg... es hat nur drei Monate und gefühlte 100 weitere Kraken von ihr - gedauert, bis ich es auch endlich geschafft hab!

Gestern ist der Süße fertiggeworden!



Den Namen habe nicht ich ausgesucht; eine liebe Freundin war bei der Erstellung dabei und hat spontan Oliver gesagt - sie wusste nicht, daß die erste (?) Krake von Kati Olivia heisst *g*

Ich hoffe, er darf den Namen behalten!

Bitte habt Nachsicht, ich konnte Ihn nicht davon überzeugen, erst noch ein bischen mehr Haarwuchs zu bekommen.

Und nu ist er am Hibbeln und will einen Kumpel. Suuper. Oktopusse haben so ca.8 Arme... *uff* aber im Moment hat er einen Stoffkaktus *bg* am Wickel - zum Knuddeln - , das geht ja gar nicht.

Lieben Gruß
Silvia

Edit: Die Anleitung gibt es hier bei der Bastelelfe von katikreativ:
Kraken nähen--Popey und Olivia
Viel Spaß beim Nachnähen, ich würde beim nächsten die Arme unter dem Kopf länger lassen - ist leichter zum Annähen

Kommentare:

  1. Liebe Silvia

    Der ist ja wunderschön. Ist die Anleitung dafür ein Freebie?

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gut, das Du ihn nicht Paul genannt hast ;)
    Du bist schon irgenwie grad im Nähwahn - ja?
    Klasse ! Und welch Fummelei! Paß auf, das er Dir nicht wegschwimmt!
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  3. *g* dankeschön Ihr Zwei!

    Tina, dann hätt ich ja gleich ein paar Kochrezepte mitliefern müssen *duck*
    Nein, ich niee, Nähwahn. Ich? ICH? Kann nicht mal Gardienen oder Kissen nähen *bg*
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Silvia! I love this gorgeous Octopus - how clever you are! Hope you are having good weather in your part of the world? OOoooh - I do like your new Blog background too!!
    Have a wonderful week. Hugs, Sylvia xxxx

    AntwortenLöschen
  5. ... och wie goldig, die kleine Krake.

    Gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen