Freitag, 23. Juli 2010

non-cute Set mit blauer Rose

Hallihallo!

Schon vor einiger Zeit hab ich dieses kleine Set für Jopa gewerkelt.... zeigen könnte ich es ja auch mal *g*

Eine kleine runde Box, eine runde Karte und ein Schrumpfie...


Hier die Karte etwas näher


und der Schrumpfie - das Fleckige auf dem Hintergrund kommt - hoffentlich - vom Fotografieren *bg*


Vielleicht gefällt Euch ja mein non-cute-Ausflug ein bischen.

Lieben Gruß
Silvia

Edit:
die runde Schachtel habe ich selbst gebastelt, nix mit Käse, Jessi *g* ! Aber... nie wieder! Lieber nehme ich ne Käseschachtel *g*

Kommentare:

  1. ...mhhh, da war doch sicher mal etwas Käse drin in der Schachtel, oder? Aber toll, was Du daraus gemacht hast, es geht auch mal nicht niedlich. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,
    dankeschön! Aber - nein, es war nie eine Käseschachtel, höchstens ein Tonkartonblatt *g*

    Die runde Schachtel ist selbstgemacht *g*

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia

    Ein wunderschönes Set in Non cute.Ich finde du hast es sehr schön coloriert.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Esst mehr Käse ! Damit noch mehr solch schöner Schachteln entstehen. (Ohne Gefummel) Wie ich Dich kenne - hat die Karte in die Schachtel rein gepaßt - gelle?
    Natürlich geht es auch "non-cute" - ging ja all die Jahre vorher auch.

    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Snaily,

    gefällt mir sehr gut :). Schönes Rosenmotiv und sehr ansprechend gestaltet. Tolle Farben :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    ein wunderschönes Set ,das Rosenmotiv super coloriert!!!!!! Eine sehr schöne Arbeit !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich fall vom Glauben ab *hihi
    das ist ja mal ein super tolles Set,
    Hachmach und schmacht

    LG P.

    AntwortenLöschen