Montag, 19. Juli 2010

mein kleiner grüner Kaktus....

Hallihallo!

Mein Freund mag Kakteen und da sie in seinem Zimmer etwas wenig Sonne bekommen und demensprechend am Eingehen sind, hab ich ihm einen genäht *g*



Ich übe noch ich übe noch *bg* Aber irgendwie finde ich ihn witzig, auch wenn er nicht perfekt ist *g*

und... er blüht sogar!!



Die Blüten sind aus dünnem Filz, ich habe sie etwas gerafft, damit sie nicht einfach nur platt sind *g*

Dem machen wenig oder viel Sonne oder Wasser nix aus, den kann wahrscheinlich sogar ich pflegen *g*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. .. eine total süße Idee! Am Freitag zeig ich auf meinem Blog Fotos von den Kakteen meines Männls. Aber die piksen richtig. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal ein ganz heißes Teil !
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaal genial, dein Kaktus! Der ist so witzig. Den darfste bestimtm auch mal waschen, oder erlaubt das dein Liebster auch nicht? *gg* Ganz große Klasse, wirklich! Frag mal bei Nanu Nana oder Design3000 oder so an, ob die an einer Serienproduktion Interesse hätte...das lohnt sich! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Frau, du bist der Hammer!! Was du nicht alles kannst und machst!! Ich bin ja wiedermal schwer beeidruckt...das teil ist ja mehr als genial und soooooo pflegeleicht!!..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen
  6. Beneficial info and excellent design you got here! I want to thank you for sharing your ideas and putting the time into the stuff you publish! Great work!

    generic paxil

    AntwortenLöschen