Mittwoch, 28. Juli 2010

"K" mit Chrisbär

Hallihallo!

Bei Cards und More - Challengeblog läuft derzeit eine Challenge mit dem Rezept
"3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers". Veronika, auf deren Blog ich so gerne stöber, ist dort derzeit Gastdesignerin.

Da ich grad an diesem K gewerkelt hab - Geburtstagskarte für meinen Vater - hab ich mal mitgemacht und die Sachen tatsächlich alle untergebracht *g*

Der Pfoten-Charm war mal silber - auf das Versamark-Kissen drücken und dann in goldfarbenes Embossingpulver tunken.... toasten/fönen und fertig :)



Vor dieser Karte hatte ich (m)einen Nähanfall, für die Karte (und weitere) musste ich allerdings alles erstmal wieder wegräumen. Der Tisch war also so ziemlich leer... war! Kann das echt sein, dass der Tisch nach einer Karte so aussieht?? *bg* Weia!



Egal, ist kreatives Chaos! *bg*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia

    Eine sehr schöne Karte. Ist die per Hand ausgeschnitten?
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    das "K" ist ja klasse. Eine tolle Idee und das Rezept hast Du toll untergebracht.

    ...ähm ja, ein Tisch kann nach dem Basteln so aussehen :-)

    Danke für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge und viel Glück!

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Silvia,

    dein K ist ja der Hammer und die Idee mit dem Charm muss man erst mal haben....ich bin wiedermal hellauf begeistert von deiner Kreativität!! Ich drück dir die Daumen für die Challenges - super, dass du mitgemacht hast!!

    lg dir
    Veronika

    PS: auf dich wartet eine Ü von der du nichts weißt....grins...ein klein bisschen neugierig geworden? noch mehr grins

    AntwortenLöschen
  4. Super Hammer Klasse !!!!
    Wann bekomme ich mein P ???
    ~duckundwech~

    bin schon off *gg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Traumhafte Idee! Alleine die Form und dann auch noch an eine Challenge angepasst. Ich bin schwer beeindruckt! Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Warum bin ich den nicht schon früher über Deinen gestolpert??? Du machst ja lauter so hübsche Sachen! Ich mußte mich einfach als Leser eintragen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hi silvia!
    das k ist wirklich toll geworden!!
    und ja so sieht ein basteltisch doch immer aus oder etwa nicht??

    AntwortenLöschen
  7. ein genie braucht das chaos...., dein k ist toll, die idee mit dem charm klasse und die umsetzung des rezeptes super!
    viel glück bei cum!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles K, wirklich! Mich darfst du auch auf die Interessentenliste setzen! *gg* Da passt wirklich alles, die Muster, Farben, Anordnung - super! Und danke, dass du meinen Digistamp ausprobiert hast, das freut mich so! :-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Dieses K ist ja ganz phantastisch. Da wird sich Dein Vater aber freuen. Überhaupt machst Du ja ganz tolle Sachen. Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir stöbern :o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so toll geworden, gefällt mir sehr. Ich hoffe nur, das der Tisch schon vorher so aussah*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, wow das K ist dir echt klasse gelungen, möcht mich gern in der Schlange anstellen, hihi.

    Und jaaaa ein Tisch kann so aussehen, da bist du nicht allein mit.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  12. K wie Klasse !

    Ähm - bei mir sieht immer gleich das halbe Wohnzimmer so aus ...

    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  13. ..das ist aber mal ein ausgefallenes Werk, gefällt mir supergut.
    Dankeschön für deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, das Chaos kenne ich.
    So sieht es bei mir auf dem Tisch hinterher auch immer aus.
    Klasse ist dein "K" geworden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Buchstaben...gefällt mir gut, muss ich wohl mal nachmachen...grins.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen