Dienstag, 30. März 2010

zwei Explosion-Cards mit dem Chrisbär

Hallihallo!

Hier hab ich wieder zwei Explosion-Cards...

Diesmal beide mit Chrisbär - find den soo schnuggelig! Schade, daß immer noch sieben Chrisbären-Clearstamps, die ich mal gekauft hatte, irgendwo unterwegs verschollen sind *schnüff*

Die Farben hab ich für die Empfängerinnen ausgewählt, hatten sie in einer Vorliebenliste erwähnt.



Der Hintergrund "beige mit Blumen" ist eine Serviette :)


Und der hier - guckt sowas von verschmitzt - soo klasse!









Die Vorlage für die Karte ist in diesem Post (Explosion-Card mit Henry) zu finden
Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Stunning cards Ramoth - love the unusual shape, and you have decorated them beautifully.
    Love, Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Die sind echt knuddelig.
    Der 2. würde auch gut zur Entschuldigung gehen.
    (Geburtstag vergessen oder so)
    Das ist aber ziemlich ärgerlich, wenn Dir ganze 7 Stempel abhanden gekommen sind ! Und kein Ersatz ?
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,
    ja, aber ich glaub, es gibt noch einen verlegener guckenden :)
    Natürlich kein Ersatz. Die dumme Kuh hat sich beim Versand auch widersprochen wo es nur ging.

    Sylvia-Anne - thank you very much! I am happy someone outside Germany is looking at my blog :)

    Lieben Gruß - Greetings
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind wunderschön geworden Silvia!
    Was für eine ausgefallen Kartenform.
    Wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Karten sind total knuffig. Habe schon vor einigen Tagen Deinen Blog abgespeichert um irgendwann diese Karte auszuprobieren. Es war früher als geplant. ;-) Vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar leider auch nur aus Deutschland *grins* aber mein Kompliment zu den beiden Karten wollte ich auf jeden Fall dalassen!

    Ich werde mir heute zum zweiten mal anschauen, wie du die gefaltet hast...
    vielleicht kapiere ich es ja diesmal *kicher*

    Lieben Gruß
    von Yvonne

    AntwortenLöschen