Sonntag, 21. Februar 2010

Explosion-Card mit Henry

Halllihallo!

Erstmal lieben Dank, Veronika, Tanja, Tina, für Eure aufmunternden Worte zu meinem Vintage-Versuch! *knuddel*

Und dann gibts ne neue Karte von mir, gestern um kurz vor Mitternacht war sie fertig... wurd auch Zeit, denn diesen süßen Henry hab ich heut - oder eher noch gestern Nacht - meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt.

Die Idee zu der Karte kam mir, als ein schwarzes Schäfchen *g* auf der Bastelelfe nach der Anleitung dafür gefragt hatte. Video angeguckt... Vorlage erstellt... gefällt mir! Einfach aber wirkungsvoll. Man braucht nur so viel unterschiedlich gestaltetes Papier! *g*

Eine Vorlage findet Ihr hinter diesem Link. Sie ist nicht zum Ausdrucken sondern nur mit den Abmessungen. Bei Fragen... einfach fragen ;)

Hier einmal zusammengeklappt... gar nicht so einfach *g*


hier ist sie aufgesprungen


und einmal fast ganz auseinandergezogen


Meinem Freund hat sie jedenfalls gut gefallen - und auch (oder grade) das knuddelige Motiv :)

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Hilfst du mir mal bitte wieder auf??? Die Karte ist jawohl mal der Knaller. Total klasse, wie geht sowas????

    Wundervoll *knuddel*,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvia,

    wow, was für eine aufwändige Karte. Ist Dir super gut gelungen. Zeig doch auch mal bissel mehr von Dir auf BaWiOn *knuddel.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia

    Die ist einfach umwerfend. Super tolle Papiere hast Du da verwendet und der Henry ist auch niedlich.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Also dieser Henry ist genauso zuckersüß wie mein Neffe Henri ;)
    Und genial! Die Karte macht richtig "was her"!
    Knuddelgruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, diese Form hat ne super Wirkung!
    Vielen Dank für die Vorlage!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja super niedlich. Und die Anleitung...!? Ja, das werde ich bestimmt mal versuche. Danke! Bist gleich mal verfolgt. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen