Sonntag, 28. Februar 2010

Set mit Drache von Dustin Pike

Hallihallo!

Bereits letzten Sommer habe ich dieses Drachi-Set für eine liebe Freundin gebastelt.

Die Drachen sind Digi-Stamps von Dustin Pike. Hier hab ich noch mit Aquarellstiften und Babyöl coloriert, jetzt bin ich ja bei Polycolor-Stiften von Mondeluz :)

Einmal das ganze Set:


Die Karte


Notizbüchlein und gepimptes Glas - war noch mit M&Ms gefüllt


Ein Tag


Und ein Abdrucktäschchen


Ich find den Drachen soo schnuggelig! Vielleicht gefällt er Euch ja auch ein wenig und auch wie ich ihn verarbeitet hab.

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia

    Also dein Set ist wunderschön. Und man sieht überhaupt nicht das das Digi Stamps sind. Du hast wunderschöne Fraben verwendet. Gefällt mir richtig gut. Die Seite hab ich mir auch mal gemerkt mit den Digis.

    So nun ein schönes Wochenende noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ui Silvia,
    wie süss, das ist ja ein super schönes Set geworden, gefällt mir super gut.
    Liebe Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du DrachentÄterin ;)
    Der ist aber auch einfach zu knuddelig und Du machst immer gleich so richtig tolle Super-Sets draus! Kriegst wohl auch nicht genug von dem Knuddelheimer ?!?!
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen