Donnerstag, 4. März 2010

Schildkröte Mozart und Spelli-Blumen

Hallihallo!

Die süße Schildkröte Mozart hat sich mal auf ein Set gewagt...

Die Blumen sind Spellbinder-Stanzteile aus Aquarellpapier - eingeschnitten und geprägt.

Das blaue Papier hat irgendwie was gegen´s fotografiert werden... nur bei der Dose sieht man, daß ich - oben am Rand - das Papier mit meinem neuen MattPack von SU gestichelt hab. Klasse Teil!

Bin ja neugierig, wie Euch mein neues Set gefällt :)




Die Karte allein



In der Dose sind noch Mini-Schleifchen, die hab ich glatt vergessen zu fotografieren. Aber auf den Set-Teilen ist auch immer eine drauf.



Auch auf einer Kerze macht Mozart sich gut, finde ich. Leider hab ich keinen Heissluftfön - brauche dringend einen! Mit einem normalen Fön geht es nicht wirklich super.



Eine kleine Schachtel mit ein bischen Naschzeug. Wirklich nur "ein bischen" :)



Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. du warst ja wieder mal richtig fleißig und hast ein wunderschönes Set gezaubert! Der kleine Kerl ist aber auch zu süß!!
    und blau ist eine wunderschöne Farbe!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia.

    Erst einmal hät es mich heute morgen fast aus den Schuhen gehauen als ich ein Päckchen vom Postboten bekam und ich es danach öffnet. Da war dieses wunderschöne und süsse Set drin das Du hier veröffentlichst. Ich habe mich so darüber gefreut. Die Schildkröte ist einfach zu niedlich. Und die Farben erst.Lass Dich mal ganz dolle knuddeln. Danke, Danke, Danke.
    Ich werde es in den nächsten Tagen auf meinem Blog stellen.


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch
    bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. *umfall* Wie genial ist DAS denn????
    Das Set ist wuuuuunderschön geworden!

    Es ist immer wieder ein Augenschmaus, bei dir vorbei zu schauen!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen