Samstag, 20. März 2010

Nachwuchs bei meinen Drachen *g*

Hallihallo!

Meine beiden Stoffdrachen Ruby und Topaz haben Nachwuchs bekommen *lol*

Der Kleine hat den Namen Emeraldy bekommen und ist zu schnuckelig!



Neineinein, er ist lieb; er tanzt seinen Eltern nicht auf der Nase rum, nur auf Papas Schnauze ist es sicher und die Aussicht ist fantastisch!



Lieben Gruß
Silvia

Die Ähnlichkeit mit einem Krokodil von N*C* ist nicht nur rein zufällig *fg*
Und ja, Drachennachwuchs kann grün sein, es muss nicht zwangsläufig der Briefträger mit im Spiel sein *winkzugaby* *schmeissmichwech*

Die Flügelchen sind von einem merkwürdigen Stoffengel abgemacht - kann man immer mal brauchen - und als ich die beiden Drachen hatte, wusste ich was ich mit den Flügeln machen werde *g*

1 Kommentar:

  1. Gott - ist DER süß !!!
    Der ist eben noch "grün hinter den Ohren" :D !!!

    XOXO Tina

    AntwortenLöschen