Dienstag, 2. Februar 2010

Drache von Dustin Pike als Jack Sparrow

Hallihallo!

Mein Lieblings-Digistamp-Zeichner Dustin Pike hatte vor einiger Zeit diesen Piraten-Drachen als Digistamp-Freebie...

mit einem dünnen Edding habe ich ihn auf Schrumpffolie gebracht und noch ein bischen á la Captain Jack Sparrow verkleidet *lol* (Gürtel, Tuch am Gürtel, Tuch auf dem Kopf, Zöpfe mit Perlen und der Schnurrbart)

Geschrumpft - 4-5 cm - ist der sooo süß!

Hängt bei mir im Auto am Spiegel und ich muss jedesmal breit grinsen, wenn ich ihn sehe *g*

Kommentare:

  1. Ja DER ist ja mal ober-cool ! Der würde bestimmt auch so reden wie Sparrow wenn er könnte - 100 pro !
    "Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" "Aber sie HABEN von mir gehört!"

    BUSSI Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir gerne, der ist auch wirklich zu süß!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen