Freitag, 29. Januar 2010

3x Schildi Mozart

Hallihallo!

Ich find diesen Stempel sooo süß! Die Abdrücke hab ich von einer lieben Userin der Stempelecke bekommen und nu hab ich mir den auch geholt!

Er ist unterwegs! Hach! Dat Schildi ist nächste Woche bei mir!

Aber erstmal die beiden Karten, die ich mit den Abdrücken bisher gemacht hab:

Einmal in grüngrau für Tina, eine liebe Freundin *knuddel*


und einmal in rotorange ... auch für eine liebe Freundin, Ulrike. Auch: *knuddel* !


*g* und zu Weihnachten hab ich ihr die Blume geklaut - aber dafür ein Nikomützchen geschenkt! *g*
Sie ging auf die Reise zu einer ebenfalls lieben Freundin - Tanja.
Ich denk mal, da sie Schildis mag, hat sie ihr wirklich gefallen :) *knuddel*

Liebe Tanja, ich hab mir mal das Bild gemopst, ich hoffe, das war ok! Sonst schreien :)
Und wir müssen uns mal wieder treffen!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Silvia

Kommentare:

  1. Jaha ! Die Karte steht natürlich immer noch hier ! Vielen lieben Dank nochmal ! Die mit der Nikolausmütze ist ja auch klasse ! Schließlich macht so eine Schildi viiieeele Weihnachten mit !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. total knuffig !
    hach, wieder so ein süßes Tierchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die weihnachtliche ist ja super knuffig!!!!!!
    Ich wünsch dir dann viel Spaß beim Stempeln mit deiner eigenen Schildi!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen