Freitag, 19. Februar 2010

Vintage-Versuch

Hallihallo!

Das war irgendwie mein erster Vintage-artiger Versuch letztes Jahr... nachdem die Karte auch noch verschollen war, kam sie doch noch nach 2 Wochen oder so an... ich hoffe, sie hat der Empfängerin gefallen.

Mein Ding ist das ja nicht grad, war aber doch einigermaßen zufrieden mit der Karte. Allerdings muss ich wohl noch ein bischen üben :)



Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. He du, lass dich mal schimpfen....was soll an der Karte denn noch verbessert werden? Die ist wunderwunderschön geworden.....bestimmt hat sich die Empfängerin gefreut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. huhu Silvia,

    ich mag deine Karte. Die Farbwahl ist klasse und mit der Spitze wirkt das ganze edel!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du bloß? Mehr Vintage geht ja wohl nicht.Passt doch alles zusammen.
    Mir gefällt die Karte gut.

    xoxo Tina

    AntwortenLöschen