Mittwoch, 7. April 2010

PB-Igel im Mohn

Huhu!

Das Blümchenpapier passte so schön zu dem Motiv, und ich wollt es auch mal etwas bunter machen :)

Das rote Papier unten ist noch mit Blümchen und Versamark gestempelt - kommt auf dem Bild so gar nicht rüber.

Ich hoffe, Euch und auch dem Geburtstagskind gefällt die Karte ein bischen :)



Jaa, die weissen Drops verbergen einen kleinen Fleck... *pfeiff*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Hi Sylvia,

    danke, dass Du an meinem Candy teilnimmst.
    Tolles Kärtchen, ich liebe diese Igelchen.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia

    Also mir gefällt dein Kärtchen ausgesprochen gut. Vor allem die Farben sehen so schön Frühlingshaft und frisch aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig frühlinghaftes Kärtchen..gefällt mir sehr sehr gut....von den niedlichen Motiven, sind mir die mit den Igeln die liebsten!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur ! Das mit den Drops hätte doch Keiner gemerkt...nicht immer alles verraten ;)
    Die Schmetterlinge noch mal extra draufzusetzten - super Idee! Sehr, sehr schöne Karte.
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card Silvia - love the colours and the Martha Stewart punched borders. The Penny Black image is adorable and you have coloured him perfectly.
    Love, Sylvia xx

    AntwortenLöschen