Sonntag, 18. April 2010

Ein Set mit der Tilda-Nixe

Hallihallo!

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich nur, daß sie Bänder, die sie mir geschenkt hatte, auf einer Karte wiedererkennen würde...

Die Bänder sind die Fusselwolle, ein wunderschönes Petrol und Lindgrün. Ich glaub, ich muss ihr noch mehr abluchsen *g*

Auf jeden Fall ist mir dazu sofort die Meerjungfrau-Tilda eingefallen und daß ich endlich mal ne Tasse versuchen könnte :)

Hier ist das ganze Set


Die Karte


uuund quasi meine Premiere: die Tasse



Diese Stiftebox war für mich auch eine Premiere.
An jeder Seite ist noch ein Spruch drauf.




Es hat mir richtig Spaß gemacht, das Motiv und die Farben zu verarbeiten!

Zum Glück kann ich mir das Set manchmal in Natura ansehen, wenn ich zu Gaby fahre. Ich vermisse es schon! *g*

Vielleicht gefällt es Euch ja auch.

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut. Und die Farben erst.
    Die Tasse ist auch sehr schön geworden.

    So nun wünsche ich Dir ein schönes Rest Wochenende noch
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch ein wudnerschönes Set geworden....da kann ich deinen Trennungsschmerz sehr gut verstehen.....wenns die Empfängerin zu schätzen weiß, dann hats aber seien Sinn erfüllt und das hoff ich mal schwer..g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wie g... ist DAS denn ???
    WOW ! Also das sind echte Meisterstücke !!!
    Diese Tasse - Wahnsinn !
    (Ich kenne da jemanden, der hat auch bald Burzeltag... ;D - jetzt hast ja Übung...)
    Die Farbzusammenstellung ist Dir voll gelungen !
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine super süßes Set. Das würde mich auch gefallen. Hast Du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Meins..meins...meins...es ist meins... *durchdieKüchetanz*
    ....hach, ist es nicht super....und das tollste ist, es steht hier und gehört...MIR!!!!!! *dudeldum*
    Und du bekommst es nicht wieder *wildmitKopfschüttel*...
    ...aber ich bin ganz vorsichtig damit, ganz doll versprochen!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut. Die Tilda ist so klasse und ganz toll von dir coloriert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen