Sonntag, 25. April 2010

Erdbeer-Hänglar mit Erdbeeren *g*

Hallihallo!

Meine ersten fünf genähten Erdbeeren gingen an eine liebe Bastelelfe - hier auf dem Bild vom Set sind nur drei drauf, die Box war aber erst mit fünfen gut gefüllt *g*

Sie mag Hänglar und ich hoffe, sie mag auch dieses Motiv und meine Verarbeitung *g*



Hier die Karte - ich muss mal üben, besser zu fotografieren *grummel* Die Coloration ist viel besser geworden als es hier aussieht. Schattierter.

Hoffentlich ist der Spruch verständlich... ich und meine Anwandlungen sowas selbst zu kreieren zu versuchen... *augenverdreh*




Und eine kleine Papp-Box, das Unterteil ist rot (wieso hab ich die nicht auch schräg aufgenommen??)



Die Papiere sind jeweils strukturiertes Papier, sieht in Natura ganz gut aus, find ich.

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Huhu !
    Tolles Erdbeer-Set ! Das "Noppen"-Papier paßt hervoragend zum Erdbeer-Thema. Und das Motiv ist wirklich süß. Gefällt mir gut, das Ganze.
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll geworden. Hätte ganz gut zu meiner Erdbeer(papier)torte gepasst. *lol*
    Mir gefällt Dein Set super gut!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and box Ramoth - love the colouring on the cute image, and the crochet flowers are fabulous!
    Hope you are having a great week.
    Hugs, Sylvia xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia!!

    Jaaaaa dein Set ist dir super gelungen,
    es gefällt mir sehr, aber das weist du ja schon :-)) Knuddels

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia!

    Ich finde das das einfach nur allererste Sahne ist, was Du da fabriziert hast. Die genähten Erdbeeren sind herzallerliebst. Frage: Wäre es möglich solche von Dir zu erwerben/zu tauschen???? Bitte melde Dich doch mal bei mir;-) Danke!!!!!
    koenigchristine@gmx.net

    AntwortenLöschen