Mittwoch, 5. Mai 2010

Seepferdchen

Hallihallo!

Ich glaub, ich muss meinen Blog ein bischen umbenennen *g*

Das sind definitiv keine Karten...

Ein paar genähte Seepferdchen ... aber ich hab ihnen statt Augen aufzumalen Perlenaugen gegeben. Die Stoffe sind auch nicht grad die üblichen Tilda-Stoffe, aber ich finde meine Seepferdchen auch so klasse :)

Das getarnte Seepferdchen hat gestern Ulrike bekommen, weil sie mir sehr geholfen hat.

Das gelbe Seepferdchen hat eine Glücksflosse... ist ein bischen kleiner geraten *g*

Hier sind sie alle versammelt, nur das getarnte ist nicht zu sehen - zu gut getarnt! Oder doch schon im neuen Zuhause? *g*


Die ersten hatten noch keinen Aufhänger, jetzt hab ich den Dreh/Trick raus :)

Und hier die einzelnen etwas größer/näher.






das Schwarze hat auch Augen, sieht man auf dem Bild nur nicht.


In Natura sehen die Seepferdchen so genial aus... ich mag mich von fast gar keinem trennen, aber was soll ich zuhause mit SO vielen Pferdchen... und ich möcht ja noch mehr machen :)

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Oh, sind die toll. Besonders gut gefällt mir das schwarze.
    Also, ich liebe Pferdchen jeglicher Art und würde gern eins aufnehmen. Dann hast du wieder Platz für neue ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die sind ja toll geworden *staun*

    Deine Seepferdchen gefallen mir supergut!!! Gibt es auch irgendwo eine Anleitung dafür???

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silvia, die sind ja voll süß,

    vor allem das Schwarz weisse mit den Punktkreisen und blau marmorierte,


    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Silvia

    Die sind ja bezaubernd. Wunderschöne Seepferdchen. Mir gefällt das schwarz weisse sehr gut. Aber die anderen sind auch ganz toll. Weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na - da hat aber die Nadel geglüht! Gleich so viele - ein ganzer Schwarm! Sehen wirklich klasse aus.
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  6. heee die sind ja der Hammer...wunderschön! Ich könnte mich echt nicht entscheiden, welches das schönste ist.....hast du noch mehr versteckte Talente? Da tun sich ja ganz neue Tauschoptionen auf...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi,

    cool Deine Pferdchen! :o)

    LG
    Jessika

    PS. Mein Candy is leider schon vorbei. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , einfach toll. Ich möchte das auch mal nähen. Wie mache ich das von Hand ?
    Danke.

    AntwortenLöschen