Samstag, 8. Mai 2010

Schmetterlingstilda

Hallihallo!

Diese Tilda finde ich auch so bezaubernd, leider hab ich den Stempel (noch?) nicht.

Das Teil mit dem Band ist ein Lesezeichen - an den Kreisen ist je ein kleiner Magnet, die das Lesezeichen im Buch festhalten. Daher sind da auch keine Raindrops oder Blüten drauf. Ich mag Lesezeichen lieber flach



Die Empfängerin hat soo viele schöne Post zum Geburtstag bekommen, aber ich hoffe, meine Post hat ihr auch gefallen.

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia

    Also deine Karte und das Lesezeichen sind wunderschön. Da hat sich mit sicherheit die Empfängerin sehr gefreut. Tolle Idee mit den Magneten beim Lesezeichen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja - die ist wirklich ganz süß! Und Lesezeichen mit Magnet ist eine Spitzen-Idee !!! Was nützt so'n Teil, wenn's dauern raus rutscht ?!?
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen