Freitag, 21. Mai 2010

Princess Tilda

Hallihallo!

Mein zweiter Tilda-Stempel! *freu* Ich find das Motiv soo süß und bin froh, daß ich sie in einem Flohmarkt ergattern konnte und hab sie dann auch recht zügig das erste Mal verarbeitet :)

Die Farben sind vielleicht nicht so üblich, ich find die Karte aber ganz gelungen.



Lieben Gruß
Silvia
Happy Birthday, liebe Tina, ich hoffe, die Karte gefällt Dir ! *knuddel*

Kommentare:

  1. Selbstverständlich gefällt mir die Karte ! Total süß! - Findet übrigens auch meine "andere Silvia" ;D ! Und "meine" Tasse hab ich nun auch - manchmal werden Wünsche eben DOCH wahr ! Auch das Seepferd wurde hier schon bewundert. Nochmal ganz ganz lieben Dank für Alles !
    Dicker Knuddler - Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    das ist ein wundervolles Kärtchen geworden. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen