Sonntag, 9. Mai 2010

Erdbeeren - die neue Ernte

Hallihallo!

Diese Erdbeeren hatte ich als Schenklis mit zum gestrigen Basteltreffen - und sie sind ganz gut angekommen :)

In Rosa find ich die auch irgendwie knuffig, nur hab ich davon nur ganz kleine Stoffstückchen gehabt, das waren fast alle, die ich daraus machen kann *jaul*



"Gehen" auch blauweissgestreifte oder karierte Erdbeeren? *bg*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia

    Also ich denke mal schon das blauweissgestreifte und karierte durchgehen. Obwohl mir wahrscheinlich die karierten besser gefallen würden. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Die rosa karierten sind nämlich total süss.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Große Erdbeer-Ernte ? Ich denke da geht auf jeden Fall mal alles Pastellige. Bei kräftigen Farben kommt's vielleicht auf's Muster an. Wie Melanie sagt - ist wohl auch Geschmackssache.
    Bis jetzt find ich noch alle gut!
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen