Mittwoch, 21. April 2010

Ich auch: Stoff-Erdbeeren!

Hallihallo!

Das Nähfieber greift ja stark um sich, ich hab auch ein paar Erdbeeren genäht! Macht Spaß! Und ich find die sowas von knuffig!

Auf Mimisbastelseite (Blog von Melanie) waren auch welche - sooo süß, die kleinste - und auch einen Link zur Anleitung. Einfacher geht es doch kaum noch...

Hier sind meine:


Und hier zwei im Close-Up:


Bis Samstag sind noch 5 auf meiner Liste, als Mitbringsel.

Andere Stofffarben/muster will ich auch noch probieren :)

Lieben Gruß
Silvia

Ich hab die "Blätter" zweimal aus Filz ausgeschnitten, das Band durchgezogen und dann die Blätter mit der Erdbeere vernäht. Mit Heisskleber wie in der Anleitung finde ich das nicht so schön, man hat dann so einen Gnubbel drin.

Kommentare:

  1. Hallo Silvia

    Also die sind ja toll geworden. Eine tolle Idee mit dem Band dann kann man sie auch hinhängen. Muss ich mir merken.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, an so kleine fitzelige Sachen hab ich mich noch net getraut *lach*.
    Danke auch für die Links.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Ja - die sehen klasse aus ! Gelle, man will gar nicht mehr aufhören ! Vielleicht krieg ich mal nen Anfall und mach ne Torte ;D
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die sind ja süüüß!!!!!!!!!
    Musst du nächstesmal unbedingt zeigen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen