Sonntag, 22. August 2010

Magnolia-Blume

Hallihallo!

Dieses Kärtchen ist schon ein paar Wochen alt, aber hatte es immer verdrängt zu zeigen *g*

Ich find die Blume soo schön, einer meiner drei Magnolia-Stempel *bg*

Die verschiedenen Blautöne passen in Natura viel besser zusammen!



Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. super schön,
    und wunderbar stimmig !!!
    Die Schnörksel am Rand passen klasse zum Hintergrund,
    und die Raindrops geben eine wunderbare tiefe
    Tolles Kärtchen !!!!

    Schönen SO noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvia - this is fabulous! Love the embossed swirls in the background, and your beautiful colouring of the Magnolia flower.
    Hope you are having a good weekend. Hugs, Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Karte...die Farben gefallen mir gut und das Motiv ist wunderschön.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooo süß, gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. ..hach, wieder was verpasst. Die Karte entdeck ich heute erst, und sie gefällt mir echt super!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen