Donnerstag, 12. August 2010

LOLcats *bg*

Huhu!

Mal was anderes von mir *g*

Ich stöber grad nach LOLcats...

Meine LOLcat *g* bzw. mein LOL-kater Charly

... er hatte so ein ein Talent... auch eine LOLcat zu sein. Auf einer Seite mit Bildern von ihm hab ich ihm auch Worte in den Mund gelegt, schon vor Jahren *g*

"Charly? War das nicht Whiskey mit Cola?
Oder wars Weinbrand?
Ham wa noch nen Weinbrand-Karton da??"





LOLcats sind witzige/schräge/süße Katzenbilder mit eigener Lautsprache (oder witziger Deutung der Situation) - meist in Englisch... ich schmeiss mich hier grad weg!

http://lolcats.com

Wenn Ihr auch mal ein bischen lachen mögt...hier ein paar Beispielbilder

lolcats funny cat pictures


lolcats funny cat pictures


lolcats funny cat pictures

Könnt ich stundenlang stöbern *bg*

LG
Silvia

Kommentare:

  1. Grins!!! Danke für die witzigen Bilder, war grad mal auf der Lolcat-Seite stöbern und kriege mich nun kaum noch ein vor Lachen! 8-D Danke, Silvia :) So stelle ich mir einen guten Wochenstart vor^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig...vor allen Dingen das erste Foto mit dem Zaun...einfach genial.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen