Freitag, 6. August 2010

Spardose mit keltischen Motiven

Hallihallo!

Keltische Knoten find ich ja toll! Und hab mich gefreut, als jemand das als Wunschdeko für eine Spardose angegeben hat.

Auch wenn es ziemlich viel Arbeit war, die Linien zu colorieren - hat viel Spaß gemacht!

Die Innenteile in den Knoten sind hellgrau coloriert, ausschnibbeln wollt ich sie nicht. Das wäre sonst wohl zu instabil geworden.



Und die Empfängerin hatte Glück, ich wollt sie schon selbst behalten! Aber sie hat sich gefreut :)

LG
Silvia

Kommentare:

  1. Hallo Silvia

    Das ist eine tolle Dose. Und das das colorieren viel Arbeit gemacht hat das glaube ich. Sieht aber sehr schön aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... boah ey, was für ne Arbeit. Diese Knoten sind jetzt nicht so mein Ding, aber was Du daraus gemacht hast, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich doch sehr an ein anderes Kästchen - allerdings aus Holz. Wird viel bewundert! Die Spardose sieht richtig edel aus !
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen