Montag, 2. August 2010

Tannenbäumchen - Weihnachten *g*

Hallihallo!

Schon vor zwei Jahren hab ich diese kleinen Tannenbäumchen genäht, ich find sie immer noch soo knuffig!

Warum zeig ich sie jetzt? *g* Ich wollt bei einem Näh-Wichteln zu Weihnachten mitmachen und wollt sie als "Referenz" angeben *g*



Abgesehen davon hoffe ich, daß Ihr schon Weihnachtsdeko sehen könnt *bg*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Die Referenz kann ich unterschreiben ! Genau so einen hab nämlich ich ! Der wartet auch nicht wie all die anderen Sachen im Keller, sondern im Wohnzimmerschrank jedes Jahr auf seinen Einsatz! Und ich liebe ihn ! Dank Dir !
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäumchen sehen toll aus. Die sind unbedingt Referenz!!
    Ich bin Weihnachtsfan. Kann also IMMER entsprechende Deko sehen :o)

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind genäht!? Dachte erst an Styropor-Bäume. *schäm*
    Die sind klasse geworden, wow.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. WOW, großeaugenmach, die sind Wunderschöööön, und so exakt,
    wahnsinn, möcht gern mehr sehen.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia

    Also deine Bäumchen sind wirklich toll geworden. Der Stoff ist richtig passend dafür. Gefällt mir.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ... ja ja, Weihnachten kommt in grooooßen Schritten, ich weiß. :)

    Sieht süß aus.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Ich bin total begeistert. Wünschte ich könnte auch si gut nähen wie Du! Lg Bianca

    AntwortenLöschen