Freitag, 13. August 2010

ein neuer Frosch ist gelandet...

... äh fertiggestellt!

Irgendwie sieht er aus wie ein Apfel! Apfelgrün, heller Bauch, Kerne innen :lol:

Mein Jimmy hat sich schon angefreundet - hier die beiden Süßen
(rechts im Bild: Jimmy)

(Sterne auch von mir genäht)

der Kleene ganz verschüchtert


Ein Einblick in seinen Frosch-Lebens-Traum

(ich hab mich so weggeschmissen, als ich ihn ausversehen im Spagat hingesetzt hatte!)

Und ein paar Szenen


Aber auch von diesem Kumpel muss sich mein Jimmy bald wieder trennen ;( ich glaub ich näh ihm noch einen ganz eigenen :knuddel:

Ich hoffe, Ihr mögt ihn ein bischen!

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Mögen ? Ich lieeeebe ihn !
    Ach Gottchen - IST der knuddelig!

    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia

    Also super toll sehen deine beiden aus. Am besten gefällt er mir wie er auf der Couch cool da sitzt. Aber auch die anderen Posen sind echt ein Wegschmeisser.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein wahres TOP MOdell ;o))))
    ist wieder ein knuffiges Kerlchen geworden,
    und das Jimmy ihn wieder hergeben muss finde ich dooooooooooooof, erst sieht er seine große Liebe nur so selten und nun soll er den neuen Kumpi auch schon wieder verlieren....
    ~ich bin dagegen !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    ich finde Dein apfelgrüner Frosch mal wieder super genial! ;-)
    Die Spagat-Bilder sind ja super und das von Hinter, wo er sein Hinterteil so richtig in "Breitseite" zeigt auch *lach*, aber ab besten gefällt mir, wo er so lässig in der Sofaecke lümmelt.
    Natürlich sind Deine Sterne auch supi und das gemeinsame Bild auch!! *grinsel*

    Mach weiter so!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch zum Anbeißen süß!! und wie du ihn mit den Fotos in Szene gesetzt hast - einfach grandios!!

    Eine wunderschöne Näharbeit von dir!!

    Hab eine gute Woche, lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvia,

    erstmal danke für deine lieben Kommentare bei mir *rotwerd* Ja, es geht mir wieder soweit ganz gut und langsam fang ich auch wieder das Basteln an....

    Aber nun zu deinen Thema: Deine süßen Frösche passen ja richtig gut zu meine Unken *lach*..... Das sind richtig tolle Arbeiten und der Apfelgrüne gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  7. oh der ist ja süß :-) sieht aus wie der kleine Bruder von meinem Frosch Werni. grins.

    tolle Sachen hast du hier auf deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmeiß mich weg...was sind das denn für süße Gesellen??
    Nähen müsste man können, ich beneide dich darum...wobei du auch gut eine "Fotografen-Laufbahn" einschlagen könntest...du weißt schon sehr gut wie man deine "Modells" in Szene setzen muss...grins.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen