Mittwoch, 26. Mai 2010

By the sea, by the beautiful sea - Etikettenkarte

Hallihallo!

Seit Jahren wollte ich mal so eine Etikettenkarte machen, am Wochenende habe ich es bei einem Treffen endlich mal geschafft *bg*, nachdem ich letztens irgendwo wieder eine tolle Etikettenkarte gesehen hatte.



Diese Karte ist ein Zwilling, der andere Zwillingspart ist türkislila, aber gleiches Motiv, gleicher Aufbau *bg*

gewerkelt von Marion - das dunklere Blau ist ein schönes Lila


Die Anleitung gibt es bei der tollen Seite Anjas Artefaktotum.

Unter Techniken - E wie Etikettentechnik sind verschiedene Möglichkeiten erklärt.

Die Seite ist so eine Fundgrube an Inspirationen und tollen Techniken... *hach*

Es wird nicht meine letzte gewesen sein - diese Art finde ich super für non-cute Stempel.

Lieben Gruß
Silvia

1 Kommentar:

  1. Die Karten machen echt "was her"!
    Und das sind ganz "normale" Etiketten ?
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen