Dienstag, 8. Juni 2010

Schwarz-Weiss-Wichtelei

Hallihallo!

Auf der Bastelelfe hab ich mich ausnahmsweise mal wieder bei einem Wichteln angemeldet... Thema: Schwarz-Weiss. Und mein Wichtelkind bekommt das hier (ist unterwegs oder schon angekommen)

Und dank Veronika *knuddel* passen meine Werke auch zur dieswöchigen Challenge bei Irishteddys Challenge-Blog :) und ich hab meine Karte angegeben.

Einmal das ganze Set:


Die Schmetterlinge/Libelle, Schrift und Schnörkel hat mir ne liebe Freundin mit der Cricut geschnitten. *knuddel an Tina P.* Hab sie schwarz angemalt und Schnörkelstempel mit klarem Embossingpulver draufgemacht.

Die Karte - Easel-Card - meine zweite Easel-Card überhaupt *g*
Hier sieht man die embossten (oder wie schreibt man das*g*) Schnörkel gut


die Karte aufgestellt


die Box


die Box innen
leider ist mir die Einteilung nicht ganz gerade geglückt *schnüff* aber wenn ich die wieder abgemacht hätte, hätte es das weisse Innenpapier zerrupft und nochmal alles neu...? Ich hoffe, die Box gefällt meinem Wichtelkind trotzdem!


als Schenklis gab es noch schwarz und weisses Band und schwarze und weisse Raindrops sowie diese Magnete:


Sie haften nicht so gut wie die kleinen runden selbstklebenden Biester, die einige von Euch vielleicht kennen *g*, aber sie lassen sich schöner pimpen.
Lieben Knuddel ans Wuschel für die Rohlinge!

Uuund last but not least... Erdbeeren *g*


Eigentlich sollte eine nur ein Prototyp werden, um zu sehen wie sie in einer bestimmten Größe aussehen. Und fertig fand ich sie so knuffig in sw-kariert und hab noch zwei für die Wichtelei gemacht.

So, liebes Wichtelkind, ich weiss nicht, ob Du hier liest, aber da Du nicht weisst, wer Dich bewichtelt, kann ich das hier ja schon zeigen *g* Hoffentlich freust Du Dich ein bischen!

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. WOW ! Das weiß ich Nix zu sagen - dafür müßte ich den Mund wieder zu machen :D
    Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sylvia, ist das geil geworden!!! So ein wunderschönes Set,Klasse! Da wird sich dein Wichtelkind sicher riesig drüber freuen. Die Box finde ich sooo schön, ach ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt!! Dein Wichtelkind wird begeistert sein! Ich drück dir die Daumen, dass deine Wima ebenso fleißig und kreativ war!!

    lg dir
    Veronika

    PS: mit dem Wichtelset kannst du bei Irishteddys Challenge mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Silvia - these projects are amazing. I love the black and white theme, and the butterfly is just stunning.
    Love, Sylvia x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    das Set ist wahnsinnig schön. Schwarz/weiße Erdbeeren sind mal wat anderes *bg. Die Schachtel mit dem Innenleben ist cool. Da hat sich Dein Wiki sicher sehr gefreut!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein umwerfendes Set *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen