Samstag, 12. Juni 2010

Seepferdchen - 2. Teil :)

Hallihallo,

hier ist meine zweite Seepferdchenzüchtung *g*

Und alle sind sie schon flügge *schnüff*

das linke der beiden orangeroten ging an Marion *knuddel* und das rechte an Tina P. *knuddel*


Das getarnte ist ca. 13 cm groß - aber mehr solcher kleinen Züchtungen wird es nicht geben *g* - und ist für Ulrike - und bleibt noch ein bischen bei mir *hach*, das rosafarbene wollt ich einfach machen, fand den Stoff irgendwie soo knuffig für ein Seepferdchen *g* - das hat auch Marion bekommen.


Das karierte ging an Gypsy, sie hatte sich für einen Tausch auch mein schwarzes mit Muster ausgesucht ... und das grüne - Baumwollstoff mit Versafine bestempelt - ging an Tina - icecube... zusammen mit der Easel-Card darunter


Meine erste Easel-Card!


Sooo, nun mal sehen, was ich als nächstes züchte *g*

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia

    Deine Seepferdchen und deine Easel Card sind wunderschön geworden. Wollte mich auch mal die die kleinen Pferdchen wagen.

    Einen schönen Sonntag noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, du wilst das ich meine Nähsachen mitbringe????Deine Seepferdchen sind der Hammer, super genäht und so tolle Farben.Also da kann ich mich nur verstecken.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jaha - ich habe einen neuen Glücksbringer !!!
    Und das Pferdchen hat schon einen Ehrenplatz !
    Ganz ganz lieben Dank nochmal !!!
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen