Samstag, 19. Juni 2010

Ich hab ein Candy gewonnen! *freu*

Hallihallo!

Ich hab noch nie was gewonnen, vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich deswegen freue?

Bei Petra - H hoch3 - hab ich mit meiner Ninja-Frosch-Karte und 3 Frosch-Schrumpfies (der Post damit ist genau unter diesem) mitgemacht, in den Lostopf gekommen und tatsächlich gezogen worden! Musste es dreimal lesen, bis ich es geglaubt hab :)

Hier ist ein Bild davon - find den Stempel ja total knuffig *g*


Liebe Petra, vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! *knuddel*

Ich wünsch Dir noch viele viele schöne Blog-Geburtstage *g* und gaaanz viele Klicks!

Lieben Gruß
Silvia
*hach*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst - als ich das 1. Candy gewonnen hab, konnte ich es auch erst so richtig glauben als ich den Brief in meinen Händen hielt :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren (und du zeigst uns doch paar deiner damit entstandenen Werke, oder?)!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann gratuliere ich Dir doch mal ganz dolle! Da hast ja auch noch genau die richtigen "Teile" bekommen!
    Congratulaions !!!!

    XOXO Tina

    AntwortenLöschen