Sonntag, 7. November 2010

Ein Frosch wird flügge...

Hallihallo!

So langsam scheint es aufwärts zu gehen, jedenfalls mag ich wieder basteln und nähen. Vielen Dank für Eure lieben Worte! *knuddel*

Halloween war ich bei einer lieben Freundin; sie ist ein riesiger Froschfan und hat jetzt einen neuen Kumpel *bg* Und wieder wird ein Froschli flügge *schnüff* aber ich weiss ihn ja auch bei ihr in guten Händen *g*

Hier ist er, der Quacks, oder wie ich ihn nenne Quacksi. (immer diese Verniedlichungen! Und das für nen ausgewachsenen Frosch! Ts! )


(Grinsebacke!)

Find das Foto so genial, so schön mit dunklem Hintergrund! Super gemacht, Anke!

Und viel Spaß mit dem Kerlchen!

Lieben Gruß
Silvia
Es gab noch mehr Froschiges, aber dazu später :)

1 Kommentar:

  1. Herrlich - dieses "klassische Frosch-Outfit" !

    Und: Welcome Back Schneggi !!!

    XOXO Tina

    AntwortenLöschen