Mittwoch, 15. September 2010

Halloween-Lichterkarte

Hallihallo!

Oha, irgendwie vernachlässige ich meinen Blog und Eure ein bischen.... aber ich bin derzeit total neben mir; hoffentlich gibt sich das bald wieder :(

Nichtsdestotrotz musste ich für ein Wichteln eine Lichterkarte basteln und da mein Wichtelkind ja nicht weiss, daß sie es ist, kann ich sie zeigen. Trotz "schlecht drauf" mag ich sie und hoffe, daß sie Euch - und vor allem meinem Wichtelkind - auch gefällt!





Mit Kerze




Und diese kleine Karte gab es noch dazu:


Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Die Halloweenlichter sind ja der Wahnsinn, solche werde ich basteln, die sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen super aus aber in echt ist diese Lichterkarte sowas von genial!!!!!
    Ich habe heute deine Post bekommen und bin total platt, so ein hammergeiles Wichtelgeschenk!!!!

    DANKE =) :*

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus! Kann ich verstehen, das die deinem wichtelkind gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! So sieht das aus, wenn's Dir schlecht geht?!? OK - Klasse !!!
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  5. Und warum hast du nicht mich damit bewichtelt??? Die ist soooo klasse!
    LG pipsi70

    AntwortenLöschen
  6. Boah...die ist ja super...da wäre ich auch gerne dein Wichtelkind gewesen :-) die sieht klasse aus.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia

    Also ich finde deine Lichterkarte sehr sehr schön Halloween mässig. Super schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silvia! Mööönsch, wenn du aus einer schlechten Phase so etwas tolles machen kannst, dann Hut ab!!! Gefällt mir supergut, da passt wirklich alles :-D

    AntwortenLöschen
  9. Absolut spitzenmäßig!!! Ich bin echt begeistert.
    Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. richtig richtig schön geworden!! Bestimmt hat sie sich mächtig gefreut darüber!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Silvia - beautiful Halloween projects - they are such fun! Hope you are well - sorry I haven't visited for a while - I have been to Spain on holiday, and very busy with grandchildren too!
    Love, Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia !

    Die Lichterkarte ist der Hammer ! Einfach genial gemacht !
    Und die Motive sind soooo süß und superschön coloriert !

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße , Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sylvia!

    Ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich würde mich sehr freuen, mal wieder etwas von dir zu lesen.

    GLG Reni

    AntwortenLöschen