Montag, 15. November 2010

froschig gepimpte Dose

Hallihallo!

Für eine liebe Freundin, absoluter Froschfan *g*, hab ich diese Dose gepimpt.

Ich hoffe, daß sie nicht entwendet wird - vielleicht hätt ich noch einen Quak-Alarm einbauen müssen?

Die Abdrücke hab ich von Luna - Nadine, fand den Frosch so süß mit seiner Naaaaaaaase!






und von innen - auch verkleidet, damit das Geld nicht so klötert *g*


Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia

    Die sieht ja total klasse aus. Da hätte ich auch Angst das sie schon vorher entwendet wird. Also bei mir wäre sie schon weg. Der Frosch sieht aber auch zu goldig aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht Anke, aber wenn ihr die nicht gefällt, dann laß ich mich gerne umtaufen. Die Frösche (besonders der blaue) sind ja sowas von zum Knutschen!
    Liebe Grüße
    pipsi70

    AntwortenLöschen