Sonntag, 14. November 2010

genialer Nachzügler!

Hallihallo!

Lieben Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche per Mail oder im letzten Beitrag!

Und vorgestern hab ich noch ein Schenkli bekommen - brauchte nur etwas Zeit, daher etwas verspätet.

Das glaub ich, daß das nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt wurde!

Von Tina habe ich noch diesen tollen immerwährenden Kalender und die schöne Schachtel bekommen! *knudddddel* Vielen lieben Dank!!!



Der Kalender ist super! Die schöne Deko darunter kann man jeweils zu den Jahreszeiten passend an das obere Stück stecken. Schöön, daß bald Winter ist, ich liebe Schneefloggen! (Aber Herbst und Blätter mag ich auch, Schmettis sowieso und auch Sonnenblumen - alles klasse getroffen und toll gewerkelt!)

Und hier noch das schöne Innere der Schachtel!
(die Mon Cheri waren sechs, da war wohl schon jemand bei *g* )



Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Tststs... ein Mon Cherie-Dieb - sowas !
    Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt !
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach watt scheeeeeeeeeeeee,
    so ein Kalender könnte mir auch gefallen *zu TINA schiel
    Eine klasse Idee !! auch die Wechselmotive *toll

    LG Petra

    AntwortenLöschen