Freitag, 12. November 2010

Meine Geburtstagspost *knuddel* !

Hallihallo!

Am 9. hatte ich Geburtstag und hier möcht ich Euch die tolle Post zeigen, die neben vielen Glückwünschen per Mail und bei der Bastelelfe ankam

Von meiner Tina bekam ich diese tolle Magical-Marquee-Card - zusammen mit einem schönen Blumenstrauß - per Post - weil wir doch ein paar 100 km auseinanderwohnen




Und diese tollen Karten und Sachen hab ich von ganz lieben Elfen bekommen:
(In der Reihenfolge ihres Eintreffens *g* )

Schon ein paar Tage vorher gab es Hibbelpost von pipsi70 - Ulrike mit einer superschönen Teelichter-Karte, innen war der geniale Stempelhintergrund und das tolle Tag


von Gegi - Natalie - habe ich quasi ein Starterset für die Hobbydots-Karten bekommen, weil ich das so schön find und eigentlich schon längst mal mit anfangen wollte *g* ich mag sowas gerne, die kleinen Sticker friemeln ! Und dabei war noch die schnuckelige Karte und ein kleiner feiner Kalender


Und für Ybag71 - Gaby - hat der Götterbote seine Turboboost-Flügel umgeschnallt - von heut auf morgen waren die Sachen da! (Mo-Di) Und zwar die oberknuffige Drachenkarte, zwei kleine super Clearstamps, der Bonbon mit Süßem drin und einer der tollen Holz-Tannenbäume. Find die soo klasse, Tannenbäume allgemein und den speziell!



Und das ganze war gut eingewickelt in ganz viel Nicki-Stoff


Mal sehen, was ich daraus zaubern kann!

Vielen vielen lieben Dank an alle die an mich gedacht haben! Ich hab mich tierisch gefreut!

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Hach Liebelein,
    was tolle Sachen und mein Privat"Götterbote" ist heute gefahren und hat dein Packerl vergessen *jammer
    Naja, ich denke du wirst dich auch später noch drüber freuen*gg

    Deine Geschenke sind übrigens richtig klasse !!!
    Besonders gut gefällt mir die Karte von Tina, super gemacht mit dem Kontrast.

    Fühl dich mal gedrückt von uns Allen (inkl. Keksi)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch noch nachträglich....wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen