Donnerstag, 22. April 2010

Earth Day - Handle With Care

Hallihallo!

Hier kommt meine zweite Karte mit einem Motiv von Dustin Pike



Die andere Karte könnt Ihr hier sehen.

Auch das Motiv mit der Welt fand ich sooo toll, daß ich es so schnell bearbeitet hab... *hach* mag mich gar nicht von den Karten trennen, aber verbasteln musste ich die Motive einfach!

Vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein bischen.

Lieben Gruß
Silvia

2 Kommentare:

  1. Oh ja, mir gefällt sie auch sehr gut. Das Motiv ist echt süß und ich kann gut verstehen, dass du dich nur schwer von der Karte trennen kannst.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind toll. Die Botschaften mal nicht mit erhobenem Zeigefinger vermittelt, sondern total süß! Der Drache ist aber auch in jeder "Lage" putzig.
    XOXO Tina

    AntwortenLöschen