Mittwoch, 1. Juni 2011

genähte Schildkröten

Hallihallo!

Dieser grün-weisse Geselle war mein Prototyp, und da eine liebe Freundin Schildkrötenfan ist, war mir klar, daß ich ihr auch eine nähe *g*
 

Daraufhin ist diese Kleene entstanden und hat bei Ulrike ein neues liebevolles Zuhause gefunden.
 

Sylke hatte sich für einen Tausch auch eine Schildkröte gewünscht, das ist dann diese Freche geworden. Den gekringelten Stoff hat Sylke mir geschenkt und er bot sich irgendwie an... *bg*

 Ich hab die Ahnung, daß es nicht meine letzten dieser Art gewesen sind...?

Idee und Schnittmuster sind im Netz unter "Krötella" zu finden.

Lieben Gruß
Silvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    wow die Schildis sind ja mega süß, ich liebe Schildis und wir haben selbst 4 echte:-) und ganz viele unechte hier:-)
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen