Mittwoch, 15. Juni 2011

Schlüsselanhänger und Bilder in Perlen-Peyote-Technik

Hallihallo!

Seit einiger Zeit verarbeite ich auch Perlen, gerne derzeit die Miyuki-Perlen, aber auch die "normalen" Rocailles verarbeite ich noch sehr gerne.

Ein paar meiner Perlentiere sind über meine Homepage bei Arcor zu sehen. Obwohl - ich glaub, sie bekommen noch einen extra Post *g*

Perlenweben - mit und ohne Webrahmen - steht auch noch auf meinem Plan *g*

Hier sind zwei Schlüsselanhänger - für einen Eulen- und einen Katzenfan


Ein Drachenbild - ich weiss zwar noch nicht, was ich damit mache - so wie mit dem großen, bei dem ich grad bei bin, aber ... erstmal haben/gemacht haben *bg*

Und diese Pfote habe ich für eine Freundin einer Freundin gewerkelt. Die Farben waren nach ihren Wünschen.

 Ich hab noch sooo viele schöne Motive - nur, was mach ich dann mit den ganzen Stücken!

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Waaaaaaa ... s für ein toller Drache! Das ist ja ein fantastisches Motiv! Bewundernswert ... ich geh ja auch gerne ins Detail aber für solche Muster hab ich einfach keine Geduld - großes Kompliment!
    lg serafeena

    p.s.: den Drachen würde ich als Blickfang auf ein anderes Werk setzen ... ein dekoratives Wappenschild ... oder eine Box ... oder eine Metalldose ... oder eine bauchige Flasche.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ich bin beeindruckt. Was für tolle Motive! Großes Komliment

    AntwortenLöschen