Samstag, 25. Juni 2011

Chainmaille, Chain Mail, JumpRings...

Hallihallo!

Vor ein paar Wochen habe ich in einem der Hefte, die es kostenlos in Bastelläden gibt, diese Art Schmuck entdeckt. 

Wieso muss ich eigentlich immer fast alles (für mich) Neue ausprobieren?? 

Aber man kann sehr interessante Stücke damit herstellen! Ein fünfstrahliger Keltenstern ist auch noch auf meiner to-do-Liste - das Material ist schonmal da *g*

Das war mein erstes Stück, jetzt mein Schlüsselanhänger
 

Ein Anhänger, zweimal gewerkelt. Eine liebe Freundin trägt ihn an einer Kette, ich hab ihn an meinem Autoschlüssel.


Und die Anleitung für dieses Armband war in einem weiteren der Hefte. Ich hab allerdings andere Größen der Ringe und Perlen genommen.

Lieben Gruß
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen