Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein paar Kirschkernviecher

Hallihallo!

Vor ein paar Monaten hat mir auf einem Treffen die liebe Tante einer Freundin eine Kirschkernkissenmaus geschenkt - weil ich sie toll fand und auch nachnähen wollte.

Hier ist mein Prototyp - ob ich das überhaupt hinbekomme 


Nachdem das so halbwegs geglückt ist, konnte ich mich an einen "Auftrag" von einer lieben Freundin wagen, die Stoffe hatte sie sich ausgesucht. Noch etwas schief um die Ohren, aber ich find die süß! 


Sogar mit knuffigem Bauchnabel :lol:

Die Kam-Snaps sind einfach klasse!


Und eine kleine Patchwork-Schildi wollte auch aus der Maschine hüpfen.
Mit Grübchen!
 

Eine Eule ist auch noch entstanden - die Empfängerin mag die Farben lila und grün  - und anscheinend auch in Kombination*g*
  

Die Tierchen machen richtig Spaß! Mal sehen, was mir noch so an Viechereien einfällt  *bg*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. WOW ! Da warst ja richtig, richtig fleißig !!!
    Toller Zoo ! Ausnahmslos ! Deine Maschine muß ja glühen ! Fröschi wohnt zur Zeit an meinem Bett, dem geht's gut. :D
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall hier auf deine Seite gestoßen und finde die Patchwork Schildkröte so was von herzallerliebst gemacht *Ein ganz großes Kompliment dafür* Hast du die frei Hand genäht oder gibt es dafür eine Anleitung *zu gerne auch so eine Nähen würde*

    AntwortenLöschen