Freitag, 1. Juli 2011

non-cute Schmetterlinge

 Hallihallo!

Hier hab ich zwei meiner non-cute-Schmetterlingsstempel verarbeitet.
Als Easel-Dreh-Card
der Schmetterling ist klar embossed und dann gewischt, damit er sich besser vom Hintergrundpapier abhebt.


und dieser Stempel von Tim Holtz hat es mir auch sehr angetan.

Einmal in blau - distressed
- ich find den Spruch sooo schön "spread your wings and fly" *hach*

und in rot-grau - etwas gradliniger - trotz Schnörkel *g*

Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Jaha - und der Flattermann steht hier auf einem Ehrenplatz !!! Allseits bewundert ! Und ehrlich gesagt, gefällt mir der auch am besten von den Dreien *duck* Danke nochmal !
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen
  2. die schmetterlingskarte....... wowwwwwww..... wuuuuunder wunder wuuuunnnnderschön!!!!!! absolut der helle wahnsinn!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr effektvolle Technik! Der embosste Schmetterling auf der ersten Karte gefällt mir besonders gut - dezent, aber wirkungsvoll!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen