Sonntag, 29. Mai 2011

The-Versatile-Blogger-Award von Gegi

Hallihallo!

Von der lieben Gegi habe ich diesen Award bekommen, vielen lieben Dank, Natalie! *knuddel*

Die Regeln sind, daß man 7 Dinge über sich schreibt und den Award weitergibt.

Da es mittlerweile schwierig ist, Blogger zu finden die einen Award mögen, möchte ich Euch bitten, den Award von hier mitzunehmen, wenn ihr ihn schön/interessant/nett findet.

Soo, nu wird es schwierig, es sind doch nur 7 Dinge... *g*

1. passt gut zum Award: Basteltechnisch bin ich ein totaler Hansdampf-in-allen-Gassen! Ich probiere gerne und viel Neues aus, meist (!) weiss ich auch schon vorher, wo meine Grenzen liegen und lasse es von vorn herein. Alles andere klappt meistens *g*
2. passend zu Punkt 1: Ich hab nie gedacht, daß ich es doch noch hinbekomme etwas zu nähen *g*
3. ich bin eine unheimliche Leseratte. Alles mögliche, nur keine hochgeistige Literatur *duck* - zum Glück haben wir eine suuuper Bücherei hier im Ort. Gerne räum ich die Thriller-Regale leer, alle möglichen Arten (psycho, polit, horror, krimi..),  wobei ich für mich die Grenze bei Cody McFadyen gezogen hat. Der ist mir dann doch zu.... heftig teilweise.
4. Als Comicfigur wäre ich wohl Donald Duck *bg*
5.Wer mich als Freund hat, hat mich auch als Freund. Auch wenn ich mich manchmal ewig nicht melde, bin ich immer für sie da.
6. sehr tolerant, außer wenn ich bei Punkt 5 ver...äppelt werde. Dann kommt mein Sternzeichen raus ->  giftig und stachelig *bg*
7. Nach Wohnorten Oldenburg, München, Bremen, Berlin fühle ich mich (bzw. mein Freund und ich uns) jetzt in Emsdetten richtig wohl, angekommen, zuhause. Die kleine Stadt hier ist "unsere" Stadt

Soo, das war es erstmal von mir.

Viele liebe Grüße
Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen