Donnerstag, 5. Mai 2011

Frosch-Schwemme *g*

Hallihallo!
Im Laufe der letzten Wochen sind noch ein paar Frösche entstanden - und in gute Hände verschenkt/vertauscht worden *schnüff*

Dieser kleine Kerl war ein Tausch für gegen Stempel *knuddel*
 Diese drei Freunde .... der linke ist bei Tina *knuddel*, der rechte bei einer anderen Freundin und die türkise Froschdame in der Mitte bleibt bei mir!













Aber es haben sich schon zwei Schwestern von ihr angekündigt *bg*

Dieses Kerlchen ist mein zweiter Frosch in dem Design, eine Elfe fand ihn so knuffig und obwohl sie selbst näht, habe ich mich getraut, ihr bei einem Wichteln einen zu nähen.

Liebe Grüße
Froschmama Silvia *bg*

Kommentare:

  1. jetzt bin ich eine Froschmama,
    nächste Woche ist er dran für seine Fotosession.
    Danke nochmal für den tollen Tausch.
    GLG Anja

    Das Foto mit der Froschgruppe ist ja drollig

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da wie ein kleines Kind: Fröschi MUSS mit ! Damit Du immer bei mir bist... Ganz ganz lieben Dank nochmal ! XOXO Tina P.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,bin auf der suche nach einem froschschnittmuster, ich find diese frösche sensationell,wo gibts den das tolle schnittmuster? Herzliche grüsse sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    ich würde liebend gerne so einen Frosch für meinen Schwiegersohn nähen....es würde mich riesig freuen wenn du mir das schnittmuster zu senden könntest
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    So gerne würde ich diesen Frosch für meine Tochter nähen - könntest Du mir das Schnittmuster senden?
    Viele Grüsse / Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Anleitung für die Frösche gibt es hier, ansonsten kann ich keine Tilda-Schnittmuster versenden - nicht erlaubt.

    http://www.basteldichblue.com/Basteln/basteln-3257-tildas-frosch.deco

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen