Freitag, 20. Mai 2011

Kringel-Schildi, Utensilo und Stifterolle

Hallihallo!

Soo, mein erstes Genähse - ist schon ein paar Wochen her, aber ich hab ja auch ein bischen nachzuholen.

Hoffentlich gefällt Euch die Kleene, das Utensilo und die - meine erste! - Stifterolle


Das hat sie schnell rausgefunden, daß das ihr zweites Häuschen ist! *bg* Ts!



so klein und schon soo neugierig *g*


Und hier noch die anderen Sachen alleine - die sind jedenfalls nicht so neugierig und vorwitzig

Wobei ich bei der Stifterolle noch ein bischen üben muss - so mit den Abständen für die Stift"fächer" *irks*

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur klasse! Alles genau mein Geschmack! Suuuuper!

    Wie schön wieder von dir zu lesen*knuddel*

    GLG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die knuddelig...ich möchte auch gerne nähen können.

    Alleine die "Präsentation" deiner Werke finde ich schon sehenswert...und dann die Werke selber...immer wieder wunderschön.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. na wenn die Damen vor mir es schon so schön ausdrücken...
    dann kann ich mich doch nur anschliesen !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das Set toll geworden, vor allem die Schildkröte...echt der Knaller!
    Ganz großes LOb!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow, das sind wunderschöne Werke! Tolle Farben!
    Und die Schildi ist ja sooo süß!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen