Sonntag, 24. Januar 2010

Chrisbär-Überraschung

Hallihallo Ihr Lieben!

Ein liebes "schwarzes Schaf" hat diese Chrisbären-Karte und Kerze bekommen ...
Die Bären waren mein Einstand mit meinen Polycolor-Stiften - freu mich so, daß ich endlich welche hab - und dann ne grooße Box *freu*

Zwischen den Blumen auf dem Hintergrund grinsen einen noch zwei Bären an *g*

Die Blümlis hab ich mit Edding farblich passender angemalt - wer hat schon eine bronzefarbene Flower?



Iieben Gruß
Silvia

1 Kommentar:

  1. Da guggt man mal so zufällig ...und was liest man .. schwarzes Schaf ... ähm nochmal lesen .. da steht schwarzes Schaf *grins* Jaaa das bin ich *kicher*

    Ich danke dir sehr sehr herzlich für diese wundertolle Karte und für die Kerze!!!

    Vielen lieben Dank!!

    das schwarze Schaf

    PS: Ich meld mich bald .. du weißt schon wegen was *grins*

    AntwortenLöschen