Montag, 16. November 2009

lieber Bastelbesuch am Sonntag

Hallihallo!

Gestern war Tanja - Kleine85 - bei mir und wir haben einen superschönen Bastel- und Stempelnachmittag verbracht!

Wobei eher Tanja kreativ war - und zwei schöne Karten gezaubert hat
Eine ist hier schon auf ihrem Blog zu sehen: sending golden winter wishes
Mein Part beim Basteln und Stempeln war das Stempeln.... man kann ja niiieee genug Abdrücke haben *fg*

Und diese tolle Tasse mit leckerem Inhalt und Drahtrollen hat sie mir als Schenkli mitgebracht:





Ist die nicht klasse?

Und hier ist noch etwas Chaos bei mir - fotografiert von Tanja:







Vielen lieben Dank, Tanja, für die tolle Tasse und den tollen Tag!
*knuddel*

Lieben Gruß
Silvia

1 Kommentar:

  1. Hach was war das ein toller Tag *knuddel*

    Ich hab mir die Bilder von der Tasse mal bei dir gemopst ;) Ich schussel hab die ja nur ohne Inhalt fotoknipst.

    AUf ein baldiges Wiedersehen,

    Tanja

    AntwortenLöschen