Montag, 16. November 2009

Blumige Entengrüße

Oder ist das eigentlich eine Gans? Ich hatte "nur" den Abdruck, weiss leider nicht wie sich der Stempel nennt. Über sachdienliche Hinweise freue ich mich!!

Hinweis hat mich erreicht... muss eine Ente sein ... "Duckling" von Penny Black :) Dankeschön!

Ein Kramladen hier in der Stadt sammelt für mich "Reste" von Bändern und Vlies, auch abgefallene Blüten usw... - da musste auch mal ein Dankeskärtchen her. Endlich konnte ich mal wieder eine direkte Reaktion sehen, denn ich hab das Kärtchen persönlich abgegeben. Und.. sie haben sich gefreut :)



Lieben Gruß
Silvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich süss.
    Weiter so.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hätte ich mich auch drüber gefreut *süüüüüüß*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    die Karte ist total süß..
    Liebe Grüße
    Petra/Ricky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schneggi,

    es ist der Duckling, dass weisst du ja schon und wenn du wieder Abdrücke benötigst, dann schrei doch mal laut *lach*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen