Montag, 16. November 2009

Weiter geht es mit ein paar Sets

Hallihallo!

Ich verschenke gerne Sets - und bisher haben sich die beschenkten lieben Menschen immer gefreut - hoffentlich! :) Jedenfalls haben sie es gesagt :) Hab mir auch Mühe gegeben, sowohl bei der Farbgestaltung als auch bei den Motiven und überhaupt :)

Hier ein Set mit den tollen Katzen von Inkadinkado:
Abdrucktasche, Notizbuch und Karte



Und hier die Karte nochmal alleine:



*******

Dieses Set - mit dem Wort "Faith" und einem Spruch über Gott war für jemanden, die zu Gott gefunden hat.

Auch wieder eine Abdrucktasche, Notizbuch und Karte

Sorry für die etwas schlechte Qualität, da hatte ich noch nicht die Einstellungen meiner Kamera raus *g*





Liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. "Cattitude!" !!! Das ist MEINS MEINS und ich geb es NIE NIE wieder ab!
    Nachmals viele lieben Dank für dieses grandiose Set! *knuuuutsch*

    "Faith" find ich auch klasse. Hat so was ruhiges. Deine Sets sind wirklich immer wieder eine Wucht!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen