Donnerstag, 11. August 2011

Was tut man, wenn man nichts tun kann? *g* Nicht nix!

Hallihallo!

Vorgestern hatte ich eine Karpaltunnel-OP links (rechts vor 2,5 Jahren verlief super, deswegen jetzt auch links) und eine Handverletzung ist für Leute, die immer was muddeln müssen, sowas von gemeeein! *schnüff*

Zumal heute schöne viele neue Stemplis angekommen sind - unmontiert - aber _das_ geht noch gar nicht. *jaul*

Auch mein neuer Virus Fimo - zeigen geht noch nix - keine Chance. Tippen geht mehr oder weniger gut. Uund meine Beschäftigung derzeit *bg*

Vor ein paar Wochen hab ich mir in weiser Voraussicht im Flohmarkt der Bastelelfe ein Schatzkistchen gekauft! Eine Kiste voll - VOLL - mit Perlen aller Art, Form, Farbe, Größe... !

Die Kiste hat die Abmessungen 23 x 16 x 7 und war wirklich so ziemlich voll!

Hier ist die erste große Vorsortierung:
(ein Klick auf die Fotos macht sie groß, dann noch ein Klick: viiiieeeel größer!)

Ich hab mir extra 8 von den kleinen Klarsichtboxen geholt, aber ich glaub, ich hätt gern noch so ca. 4 mehr... *irks*



und nun geht es ans (Kl)eingemachte!
Links die noch übrigzusortierende Herde Perlen, ein bischen rechts davon (Mitte vom Bild) sind Perlen aus dem linken Haufen, die ich schon vorsortiert hab. Die also je Art ein eigenes Fächlein bekommen aber noch darauf verteilt werden müssen.

Unten ein Teil der ganz vielen Rocailles, auch seeehr kleine, aber die werden erst später sortiert.

Das bedeutet, daß ich vom großen Hoppel die guten ins Töpfchen die schlechten ins.. nein, sind ja nicht schlecht, nur ich sortier halt von gross nach winzig *fg*
So kann man sich auch beschäftigen!

Vor der OP hatte ich noch (vor-)operative Hektik, viel gemacht, angefangen, fertiggestellt; einiges zeig ich in den nächsten Tagen, einiges geht noch nicht, da "geheim" *g*
Lieben Gruß
Silvia

Fragt mich nur nicht, was ich mit den ganzen Perlen vorhab! Sie waren günstig, es sind tolle bei und hauptsache "haben" *g*

Und, nein, bei dem ganzen Bastelkram hilft mir mein Freund _gar_ nicht *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen